Tag 18: Eco Hotel Art y Aventura

Unser Hotel Art y Aventura ist ein Hotel auf den zweiten Blick. Art steht für die bunten Bilder, die hier überall hängen, Aventura steht für Krebse, die Nachts laut schabend die Zimmerwände hoch laufen und im Halbschlaf für Risenvogelspinnen gehalten werden. Und Eco steht für ein bisschen Solarstrom für das Licht und eine Dusche, die aus einem Schälchen und einem großen Wassereimer besteht. Wasser ist Mangelware im Sommer.

Ansonsten leben wir in der Obhut unserer fürsorglichen Gastgeber Vivien und Carlos in netter Gemeinschaft mit einem Hahn, der seine Weckmission mit großer Vehemenz morgens um 5.30 startet, mit Hunden, die gerne gekrault werden möchten und sehr netten Reisenden, mit denen wir spontan einen entspannten Weihnachtsabend verbracht haben. Mit Rotwein, Anisschnaps und Tütchen…..

Dabei hatte ich mich am ersten Abend im Nachbar-Ressort nach freien Kapazitäten erkundigt. Die freie Juniorsuite mit Meerblick war uns dann aber doch zu protzig.

Unser Zimmer
Gemeinschaftsbereich
Rezeption
Kraul mich bitte….

Im

2 Gedanken zu „Tag 18: Eco Hotel Art y Aventura

  1. Selina sagt:

    Hallo Thomas, hallo Anne, hier sind die netten Reisenden 🤗. Es war wirklich ein sehr schöner Weihnachtsabend.
    Einen sehr schönen Blogg habt ihr da! Wir befinden uns auch auf ziemlich der gleichen Reiseroute wie ihr, nur ein bisschen langsamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert